Blaulicht Bremen: POL-Raub in Wohnung – Polizei sucht Zeugen

Symbolbild; Quelle: Bundespolizei

Am frühen Morgen des vergangenen Sonntages, 19. Juni 2022, ist im Bremerhavener Stadtteil Grünhöfe ein 21-jähriger Mann in seiner Wohnung ausgeraubt worden.

Gegen 4:20 Uhr nachts bemerkte der Bremerhavener, dass sich zwei Fremde unbefugt Zutritt zu seiner Wohnung an der Bunsenstraße verschafft hatten. Die Männer hielten ihr Opfer fest und durchwühlten die Räume. Anschließend flüchteten sie mit Geld, Schmuck und technischen Gegenständen im Wert von mehreren Tausend Euro. Einer der Täter wird als dicke Person beschrieben. Der zweite als Mann mit einem eher athletischen Körperbau. Beide sollen dunkle Kleidung, Sturmmasken und Handschuhe getragen haben.


Eine umgehend Fahndung verlief ohne Erfolg.

Quelle: Polizei Bremerhaven, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Matthias Koprek
Eingeordnet in Bremen und verschlagwortet mit . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Link.