Blaulicht Niedersachsen: Lieferwagen landet im Graben / Polizei sucht Zeugen

VU Langlingen

Celle (ddna)

Am frühen Donnerstagmorgen (23. Juni 2022) gegen 5:30 Uhr musste der Fahrer eines Bäckereifahrzeuges auf dem Weg von Nienhof nach Langlingen einem entgegenkommenden Wagen ausweichen, der zu weit auf der Gegenfahrbahn fuhr. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der 28 -Jährige seinen Lieferwagen stark abbremsen. Dabei verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, geriet ins Schleudern, schoss über die Gegenfahrbahn und und stürzte eine zwei Meter tiefe Böschung hinunter.

Zum Glück blieb der Fahrer unverletzt. Zu einer Berührung zwischen den Fahrzeugen ist es nicht gekommen.

Der Fahrer hielt allerdings nicht an, um nach dem verunfallten Lieferwagen im Graben zu schauen, sondern entfernte sich vom Unfallort.

Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise zu dem entgegenkommenden, unbekannten Wagen machen können. Hinweise bitte an die Polizei Lachendorf unter Telefon 05145210.

Quelle: Polizeiinspektion Celle, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Alexander Trisko