Veranstaltungen in Bremen auf die wir uns freuen können

Das sind die wichtigsten Veranstaltungen in Bremen ab dem heutigen Donnerstag:

morgige Veranstaltungen:

  • Am Freitag den 24. Juni 2022 gibt es wieder etwas für die Hiphop-Fans. Das Konzert „Prodigal Sunn“ kommt nach Bremen. Eintritt gibt es für 24 Euro.Prodigal Sunn ist ein US-amerikanischer Rapper und Produzent. Er ist Mitglied der Gruppe Sunz of Man und gehört zum engeren Umfeld des Wu-Tang Clan. In Deutschland erlangte er vor allem durch seine Zusammenarbeit mit DJ Tomekk auf dessen Single Ich lebe für Hip-Hop Bekanntheit.
    Prodigal Sunn wuchs als Einzelkind und Cousin des Wu-Tang Clan-Mitbegründers RZA in Brooklyn auf. In seiner Jugend war er noch unter seinem Pseudonym Sun of Man bekannt, sein Freund Killah Priest taufte ihn, durch den Bibelvers 32 aus Lukas Kapitel 15 inspiriert, auf den Namen Prodigal Sunn um. Mit seinen Kollegen Killah Priest, Hell Razah und Sixty Secon Assassin gründete er die Gruppe Sunz of Man. Mit seiner Band veröffentlichte er mehrere Studioalben, auf denen er auch als Produzent wirkte.

    Zum Ticketverkauf

  • Das Theater „Vögel“ kommt nach Bremen. Es wird am Freitag den 24. Juni 2022 um 19:30 Uhr in Theater am Goetheplatz aufgeführt. Eintrittskarten gibt es schon ab 24 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Am Samstag den 25. Juni 2022 ist Psyche in Bremen. Das Konzert startet um 19:30 Uhr in Kulturzentrum Lagerhaus. Tickets gibt es schon für 19 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Sonntag den 26. Juni 2022 kommt die Veranstaltung „Hokus-Pokus-Omnibus“ nach Bremen. Es wird um 15:00 Uhr in Kulturzentrum Schlachthof stattfinden. Die Eintrittspreise beginnen bei 7 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Am Dienstag den 28. Juni 2022 ist Intergalactic Lovers in Bremen. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Tower Musikclub. Eintritt gibt es für 25 Euro.Der erste Schritt einer Reise ist immer der schwerste, doch die Intergalactic Lovers lassen ihn mühelos erscheinen. Die vierköpfige Formation aus Belgien feierte mit ihren ersten zwei Alben sowohl zu Hause als auch im Ausland enorme Erfolge. Ihr drittes Album geht jedoch noch einen Schritt darüber hinaus. Die erste Single ´Between The Lines` ist ein erstes Anzeichen, wohin der neue Weg führen könnte. Alles an dem Song scheint präzise und fokussiert. Die Arbeit einer Gruppe in völliger Kontrolle ihrer kreativen Prozesse. Die messerscharfen Post-Punk Gitarrenriffs erinnern an die raffinierte Melancholie von Bands wie Interpol, Editors oder sogar The Cure. Die pochende Bassline hingegen ist New Order vom Feinsten.Lara Chedraouis Gesang setzt dem Song die Krone auf. Mit einer Mischung aus der unnachgiebigen Sehnsucht einer PJ Harvey und dem unverfälschten Stil Karen Os, bewahrt die Intergalactic Lovers Frontfrau dennoch stets ihre Unabhängigkeit und ihren eigenen Ansatz.Es ist das Zusammenspiel all dieser Elemente, welches die Intergalactic Lovers auf die nächste Ebene befördert. Mit ´Between The Lines` gelingt es der Band die unglaubliche Atmosphäre ihrer Liveshows in einem Song festzuhalten und erlebbar zu machen. Um noch einen draufzusetzen drehte die Band ein spektakuläres Video, welches dem einflussreichen belgischen Maler René Magritte die Hochachtung erweist. Die Intergalactic Lovers machen …

    Zum Ticketverkauf

  • Das Event „Universum Bremen“ kommt nach Bremen. Es wird am Donnerstag den 30. Juni 2022 um 23:59 Uhr in Universum Bremen stattfinden. Eintrittskarten gibt es schon ab 17 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Matthias Koprek
Eingeordnet in Bremen, News und verschlagwortet mit . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Link.