Veranstaltungen in Hessen auf die wir uns freuen können

Das sind die wichtigsten Veranstaltungen in Hessen ab dem heutigen Donnerstag:

morgige Veranstaltungen:

  • Am Freitag den 24. Juni 2022 kommt das Theater „Hiob“ nach Frankfurt. Es wird um 19:30 Uhr in Schauspielhaus stattfinden. Die Eintrittspreise beginnen bei 22 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Für die Rockliebhaber gibt es am Freitag den 24. Juni 2022 das Konzert „Sunshine Conspiracy„. Die Eintrittspreise beginnen bei 15 Euro.Mal laut, mal leise, mal stürmisch, aber immer mit ganz viel Herz! Akkustik-Musik mit Gitarre, Cajon und vierstimmigem Gesang, die für gute Laune sorgt und zum Tanzen aber auch zum Träumen einlädt.
    Mit den immer wieder gern gesehenen Gästen der Nacht der Lichter in der Altstadt erwartet das Publikum an diesen Abenden eine bunte Mischung aus Rock- & Pop!

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Am Samstag den 25. Juni 2022 ist Ronan Keating in Wiesbaden. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in BRITA-Arena. Die Eintrittspreise beginnen bei 57 Euro.Ronan Keating wurde mit der irischen Boyband Boyzone bekannt. Nach Band-Auflösung blieb der Ire auch solo auf großem Erfolgskurs. Mit seinen Hits „When You Say Nothing At All“, „Life Is A Rollercoaster“ oder „If Tomorrow Never Comes“ wurde der Frauenschwarm aus Dublin weltweit berühmt. Diesen Juni verschlägt es ihn erstmalig nach Wiesbaden. Mit im Gepäck eine Mischung seiner bekanntesten Songs und frischen Tracks. Seid dabei!

    Zum Ticketverkauf

  • Für die Musikliebhaber gibt es am Sonntag den 26. Juni 2022 das Konzert „Swingsize Orchestra„. Eintrittskarten gibt es schon ab 24 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Am Montag den 27. Juni 2022 kommt das Theater „Poetry Slam“ nach Frankfurt Am Main. Es wird um 19:30 Uhr in English Theatre stattfinden. Tickets gibt es schon für 14 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Hard Rock und Heavy-Metal Fans aufgepasst: Converge kommt am Montag den 27. Juni 2022 nach Wiesbaden. Tickets gibt es schon für 39 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Alexander Trisko
Eingeordnet in Hessen und verschlagwortet mit . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Link.