Veranstaltungen in Stuttgart auf die wir uns freuen können

Das sind die wichtigsten Veranstaltungen in Stuttgart ab dem heutigen Donnerstag:

morgige Veranstaltungen:

  • Am Freitag den 24. Juni 2022 ist Trailerpark in Stuttgart. Das Konzert startet um 19:00 Uhr in Cannstatter Wasen. Eintrittskarten gibt es schon ab 50 Euro.Man soll die Feste feiern, solange sie noch Spaß machen und am besten verlässt man die Party auf dem Höhepunkt. Trailerpark war schon immer eine Band der Superlative mit einem Händchen für die richtige Portion Humor, Rebellion und Crack. Nach vier Alben, diversen Gold- und Platin-Auszeichnungen und einer ganzen Reihe geschwängerten Teenagern ist das Ende der Fahnenstange gedeepthroatet. Doch über 10 Jahre Bandgeschichte wollen abschließend gefeiert werden – mit dem goldenen Schluss. Noch zweimal versammelt sich der sexuell desorientierte Vierer zum Abschiedsf…reudenfest. Gehen, wenn es am schönsten ist, was viele andere Bands leider verschlafen haben. TP4L

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Am Sonntag den 26. Juni 2022 kommt die Veranstaltung „Babykonzert Stuttgart“ nach Stuttgart. Es wird um 11:00 Uhr in Marmorsaal im Weissenburgpark stattfinden. Die Eintrittspreise beginnen bei 23 Euro.Endlich wieder Babykonzerte in Stuttgart! Klassik live auf der Krabbeldecke für die ganze Familie! Jetzt schnell Karten sichern, bevor sie wieder ausverkauft sind!
    Am 3.4. dürfte maximal noch die 3G Regelung gelten – lassen wir uns angenehm überraschen!

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Am Sonntag den 3. Juli 2022 ist Thrice in Stuttgart-Wangen. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in LKA-Longhorn. Die Tickets beginnen bei 36 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Mittwoch den 29. Juni 2022 kommt Dropout Kings nach Stuttgart. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in clubCANN. Eintritt gibt es für 18 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Manuela Hennig
Letzte Artikel von Manuela Hennig (Alle anzeigen)
Eingeordnet in Stuttgart und verschlagwortet mit . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Link.