Veranstaltungen in Nürnberg auf die wir uns freuen können

Das sind die wichtigsten Veranstaltungen in Nürnberg ab dem heutigen Donnerstag:

morgige Veranstaltungen:

  • Am Freitag den 24. Juni 2022 ist Normahl in Nürnberg. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in HIRSCH. Die Eintrittspreise beginnen bei 24 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Freitag den 24. Juni 2022 ist Voodoo Jürgens in Nürnberg. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Club Stereo. Die Eintrittspreise beginnen bei 25 Euro.Voodoo Jürgens – Bummerl Tour
    Als Ende 2016 „Ansa Woar“ das Debütalbum von Voodoo Jürgens erschien bekam es durch die Bank Lobeshymnen. Der Hype war berechtigt. „Ansa Woar“ entpuppte sich als einer der ganz großen Würfe der österreichischen Pop-Geschichte.
    Inzwischen ist er als Songwriter gereift er ist nun selbstbewusster, klarer und artikulierter;. Die Deep Cuts sind schöner, die Hymnen auf Underdogs und Scheitern ergreifender, die Hits geiler, der Schmäh schwärzer und das Gesamtwerk homogener, ausgereifter aber auch farbenfroher und dabei zwingender … er weiß was er kann; das hört man der neuen Platte an.
    Bua, wie soll des weitergehen?

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Am Samstag den 25. Juni 2022 kommt die Veranstaltung „Garlic Land Festival“ nach Nürnberg. Es wird um 13:00 Uhr in Eventfläche am Airport Nürnberg stattfinden. Eintrittskarten gibt es schon ab 0 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Samstag den 25. Juni 2022 kommt die Veranstaltung „2022“ nach Nürnberg. Es wird um 16:45 Uhr in Katharinenruine stattfinden. Eintrittskarten gibt es schon ab 30 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Am Freitag den 1. Juli 2022 ist Frollein Smilla in Nürnberg. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Katharinenruine. Eintrittskarten gibt es schon ab 22 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Das Theater „Andrea Hintermaier“ kommt nach Nürnberg. Es wird am Donnerstag den 30. Juni 2022 um 20:00 Uhr in Tafelhalle aufgeführt. Die Tickets beginnen bei 18 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Ulrike Dietz
Letzte Artikel von Ulrike Dietz (Alle anzeigen)
Eingeordnet in Nürnberg und verschlagwortet mit . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Link.