Veranstaltungen in Nürnberg auf die wir uns freuen können

Das sind die wichtigsten Veranstaltungen in Nürnberg ab dem heutigen Donnerstag:

morgige Veranstaltungen:

  • Am Freitag den 24. Juni 2022 kommt Normahl nach Nürnberg. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in HIRSCH. Die Eintrittspreise beginnen bei 24 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Freitag den 24. Juni 2022 ist Heinz Rudolf Kunze in Nürnberg. Das Konzert startet um 19:30 Uhr in Serenadenhof Nürnberg. Eintrittskarten gibt es schon ab 39 Euro.Im Jahr 2020 schließt sich für HEINZ RUDOLF KUNZE und seine Fans ein Kreis, denn: Erstmal seit Jahren stehen die deutschen Lennon und McCartney – KUNZE und Heiner Lürig – wieder gemeinsam auf einer Bühne! Nicht nur das: Ein Jahr vor seinem 40 jährigen Bühnenjubiläum dreht HRK noch einmal richtig auf: Neues Label, neues Buch, neue Platte und eine nie dagewesene Tour!Heinz Rudolf Kunze ist wortgewandter, intellektueller Poet und Rockmusiker. Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“, „Lola“, „Finden Sie Mabel“, „Aller Herren Länder“ oder „Leg nicht auf“ machten ihn berühmt und lieferten den Soundtrack einer ganzen Generation.Im Frühjahr 2020 erscheinen nun zeitgleich sein neues Album „Der Wahrheit die Ehre“ und sein Buch „Wenn man vom Teufel spricht“, im Anschluss geht es für HRK auf Tour quer durch die Republik.Im Gepäck hat KUNZE seine Band Verstärkung – 2020 in der XXL-Besetzung mit 8 herausragenden Musikern – alle großen Hits und neue Songs. Platte und Tour werden rockiger und gitarrenlastiger als je zuvor, denn: „Der Wahrheit die Ehre“ ist ein Album mit neuen Songs zwischen hoffnungsvollen Hymnen, punkigen Protestsongs, schmerzhaften Balladen und rockigen Ohrwürmern. Mit seinen intelligenten Botschaften, kritischen Texten und brillanten Songs läuft KUNZE zu Höchstform auf.Egal ob Fan der ersten Stunde, Dauergast …

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Das Event „2022“ kommt nach Nürnberg. Es wird am Samstag den 25. Juni 2022 um 16:45 Uhr in Katharinenruine stattfinden. Tickets gibt es schon für 30 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Das Event „Garlic Land Festival“ kommt nach Nürnberg. Es wird am Samstag den 25. Juni 2022 um 13:00 Uhr in Eventfläche am Airport Nürnberg stattfinden. Die Eintrittspreise beginnen bei 0 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Am Sonntag den 3. Juli 2022 kommt die Veranstaltung „Carl Orff: Carmina Burana“ nach Nürnberg. Sie wird um 20:00 Uhr in Serenadenhof Nürnberg stattfinden. Die Eintrittspreise beginnen bei 28 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Das Theater „Andrea Hintermaier“ kommt nach Nürnberg. Es wird am Donnerstag den 30. Juni 2022 um 20:00 Uhr in Tafelhalle aufgeführt. Die Tickets beginnen bei 18 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Andreas Krämer
Letzte Artikel von Andreas Krämer (Alle anzeigen)
Eingeordnet in Nürnberg und verschlagwortet mit . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Link.