Blaulicht Niedersachsen: Audi gestohlen – Polizei hofft auf Zeugenhinweise

Wolfsburg (ddna)

Lehre, Wendhausen, Oheweg

22. Juni 2022, 16 Uhr bis 23. Juni 2022, 8 Uhr

Unbekannte stahlen zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen einen sechs Jahre alten Audi von einem Grundstück im Oheweg in Wendhausen.

Am Mittwochnachmittag hatte der Besitze den schwarzen Audi Avant auf sein Grundstück gestellt und das Eingangstor verschlossen. Als er am Donnerstagmorgen das Haus verließ, stellte er fest, dass das Tor geöffnet und der Pkw verschwunden war.

Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben werden gebeten, sich bei der Polizeistation in Lehre unter 05308930 zu melden.

Quelle: Polizei Wolfsburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Andreas Krämer