Veranstaltungen in Münster auf die wir uns freuen können

Das sind die wichtigsten Veranstaltungen in Münster ab dem heutigen Freitag:

morgige Veranstaltungen:

  • Am Samstag den 25. Juni 2022 kommt die Veranstaltung „Hamid Motebassem’s Quintet“ nach Münster. Sie wird um 20:00 Uhr in H1 stattfinden. Tickets gibt es schon für 24 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Samstag den 25. Juni 2022 kommt Erik Bosgraaf nach Münster. Das Konzert startet um 21:00 Uhr in Kleines Haus. Die Tickets beginnen bei 31 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Wer Kultur interessiert ist, dem könnte die Veranstaltung „Fame – Das Musical“ in Münster interessieren. Es findet am Sonntag den 26. Juni 2022 statt. Die Eintrittspreise beginnen bei 14 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Am Mittwoch den 29. Juni 2022 ist Seasick Steve in Münster. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Sputnikhalle. Die Tickets beginnen bei 46 Euro.Seasick SteveIm Sommer 2021 auf Europatournee mit neuem AlbumDas ganze letzte Jahr über war Seasick Steve damit beschäftigt Songs für sein zehntes Studioalbum zu schreiben, welches er im Sommer 2021 mit nach Deutschland bringen wird. Der Tourplan des charismatischen Blues/Rock Sängers führt ihn nach Hamburg (06.05.), Berlin (07.05), Hannover (30.6.) und Dresden (01.07.)Zu seinen Konzerten hat Seasick Steve eigentlich nur eines zu sagen: „Ich lebe für die Welt des Rausgehens und Rockens. Wir geben jeden Abend unser Bestes. Wenn jemand sein hartverdientes Geld dafür ausgibt, uns spielen zu sehen, sind wir es ihm einfach schuldig. Das Publikum ist mein Boss!“ Weiter führt Seasick aus: „Wir rocken. Das ist es, was wir tun. Wenn ich einen Club voller Leute sehe oder ein Festivalfeld, dann sind diese Menschen genau in diesem Moment mit uns – bereit jederzeit in den Dreck zu springen, manchmal sogar wortwörtlich. Wir lieben es und wir lieben sie.“Wie legendär seine Shows, und wie einzigartig sein Seasick-Mix aus Boogie, Blues, Rock, Americana und Folkmusic, sind, wird Deutschland am eigenen Leib erfahren können.

    Zum Ticketverkauf

  • Das Theater „Theatergespräche“ kommt nach Münster. Es wird am Montag den 27. Juni 2022 um 20:00 Uhr in Theatertreff aufgeführt. Eintritt gibt es für 13 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Andreas Krämer
Letzte Artikel von Andreas Krämer (Alle anzeigen)
Eingeordnet in Münster und verschlagwortet mit . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Link.