Veranstaltungen in Baden-Württemberg auf die wir uns freuen können

Das sind die wichtigsten Veranstaltungen in Baden-Württemberg ab dem heutigen Freitag:

morgige Veranstaltungen:

  • RIN kommt nach Bietigheim-Bissingen! Das Konzert ist am Samstag den 25. Juni 2022 in Festplatz am Viadukt. Die Eintrittspreise beginnen bei 52 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Wer Kultur interessiert ist, dem könnte die Veranstaltung „Lady Style Exclusive“ in Stuttgart interessieren. Es findet am Samstag den 25. Juni 2022 statt. Die Eintrittspreise beginnen bei 20 Euro.Exklusiver Lady Style Workshop mit Oxi und Marina.
    Styles:
    Urban kiz
    Twerk
    Highheels
    Topics:
    Body isolations and musicality intensives
    Stability on high heels
    Hips on fire
    Balance tips
    Online Tickets only! Tickets nur online verfügbar!
    10 Early bird Tickets online available now!
    10 Early bird Tickets online verfügbar ab sofort!
    Looking forward to see / meet you in our Workshop.
    Lovely regards,
    Oxy & Marina

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Wer Kultur interessiert ist, dem könnte die Veranstaltung „Madama Butterfly“ in Heidelberg interessieren. Es findet am Sonntag den 26. Juni 2022 statt. Die Eintrittspreise beginnen bei 10 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Wer Kultur interessiert ist, dem könnte die Veranstaltung „Akademie des Tanzes Ballett“ in Karlsruhe interessieren. Es findet am Sonntag den 26. Juni 2022 statt. Tickets gibt es schon für 10 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Am Freitag den 1. Juli 2022 kommt das Theater „Zehn (UA)“ nach Heilbronn. Es wird um 16:00 Uhr in BOXX stattfinden. Die Tickets beginnen bei 18 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Für die Rockliebhaber gibt es am Samstag den 2. Juli 2022 das Konzert „Devon & Jah Brothers„. Die Eintrittspreise beginnen bei 9 Euro.Devon & Jah Brothers ist ein Projekt mit einer Mission – „Spread Love, positive Vibes and Peace!“ Aber sie sind so viel mehr als eine Reggae Band. Ihre Geschichte begann als sich 2013 in Rimini eine handvoll Musiker zusammengeschlossen haben und wunderbar miteinander auskamen. Ihr Debut spielten sie schon im Frühling 2014 und sie wurden augenblicklich mit großem Enthusiasmus gefeiert, vor allem wegen der starken Präsenz des Frontmannes Devon Miles, ein nigerianischer Sänger, der mittlerweile seit 10 Jahre in Italien lebt. Die Band hat auf renommierten Festivals wie dem Rototom Sunsplah und Benicassim Spain in 2016 gespielt und teilte die Bühne mit legendären Reggae Musikern wie Max Romeo und Freddie Mc Gregor. Devon & Jah Brothers säen Reggae und es wächst ein Buquet voller leuchtender Blüten. D Ukingo ist ein Afro-Hiphop-Künstler, Songwriter, Komponist und Co-Produzent aus Dar Es Salaam, Tansania und lebt derzeit in Stuttgart, Deutschland. Seine Leidenschaft für Musik wurde ihm in seiner Heimat Tansania in die Wiege gelegt. Hier entdeckte D Ukingo seine Leidenschaft für das Schreiben, eine Leidenschaft, die er in die Musik einfließen ließ, indem er seine ersten Songs komponierte. Im Jahr 2010 bringt er sein erstes Mixtape heraus – eine Reihe von Freestyle-Rap-Inhalten. 2018 ist das Jahr des Wendepunkts: Er veröffentlicht seine …

    Zum Ticketverkauf