Blaulicht NRW: Müll angezündet

Wipperfürth (ddna)

Frühzeitig entdeckt haben Zeugen am Freitagabend (1. Juli 2022) eine Rauchentwicklung aus zwei Mülltonnen auf der Rückseite eines Gebäudes am Marktplatz. Gegen 22:50 Uhr war einem Zeugen auf dem Weg vom Marktplatz zur Unteren Straße eine Rauchentwicklung aufgefallen, die von zwei etwa 20 Meter auseinander stehenden Mülltonnen ausging. Die Mülltonnen waren auf einem Verbindungsweg hinter der Gaststätte abgestellt. Die Brände wurden so frühzeitig entdeckt, dass der Müll von Angestellten der Gaststätte gelöscht werden konnte, bevor ein Schaden entstand. Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen nimmt das Kommissariat 1 unter 02261 81990 entgegen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion
Eingeordnet in NRW News und verschlagwortet mit . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Link.