Blaulicht Niedersachsen: Winsen/A. – Sieben Verletzte nach Schlägerei

Celle (ddna)

Am Samstagabend (2. Juli 2022), kurz vor Mitternacht, wurde der Polizei eine Schlägerei im Schulweg gemeldet, an der ca. 20 Personen beteiligt sein sollen.

Es stellte sich heraus, dass mehrere Partygäste nach einer Feier am Sportplatz durch Unbekannte angegriffen worden waren. Mehrere Unbekannte seien mit zwei PKW sowie einem Motorrad vorgefahren und hätten Personen scheinbar wahllos angegriffen. Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar.

Insgesamt wurden sieben Menschen im Alter zwischen 54 und 31 Jahren verletzt.

Nach der Tat fuhren die Täter mit ihren Fahrzeugen davon. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Polizeiinspektion Celle, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)