Unfall NRW: Kollision zwischen Pkw und Lkw: Frau wird erheblich verletzt

Quelle: Polizei Aachen

Eschweiler (ddna)

Bei einem Verkehrsunfall im Kreuzung der A4 / „Am Kraftwerk“ / L241 sind gestern Nachmittag (4. Juli 2022) gegen 14 Uhr zwei Fahrzeuge kollidiert. Eine 72-jährige Frau verließ mit ihrem Auto die A4 an der Ausfahrt Weisweiler und wollte die Straße „Am Kraftwerk“ überqueren. Der 42-jährige Kölner befuhr mit seinem Lkw die L241 in Fahrtrichtung Inden. Im Kreuzung kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Dürenerin musste von der Feuerwehr aus ihrem Auto befreit und schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Der Lkw – Fahrer erlitt einen Schock.

Warum es zu dem Unfall gekommen ist, ist noch unklar. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Die Kreuzung musste für die Dauer der Unfallaufnahme fast drei Stunden lang vollständig gesperrt werden. Der Straßenverkehr wurde teilweise abgeleitet.

Die beigefügten Fotos dürfen rechtefrei genutzt werden.

Quelle: Polizei Aachen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Eingeordnet in NRW News und verschlagwortet mit . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Link.