Veranstaltungen in Hamburg auf die wir uns freuen können

Das sind die wichtigsten Veranstaltungen in Hamburg ab dem heutigen Dienstag:

morgige Veranstaltungen:

  • Lust zu Lachen? Am Mittwoch den 6. Juli 2022 kommt Werner Koczwara nach Hamburg. Die Show wird um 20:00 Uhr beginnen. Eintrittskarten gibt es schon ab 24 Euro.Kabarett über Hirnforschung und Humor
    Was weißt Du über dein Hirn? Sehr wenig!
    Was weiß dein Hirn über dich? Absolut alles!
    Das ist der Ausgangspunkt von Werner Koczwaras neuem Programm: Kabarett über das Hirn, unser einerseits geniales und gleichzeitig komplett idiotisches Zentralorgan. Denn es läßt uns Roboter zum Mars fliegen aber währenddessen stehen wir im Keller rum und haben vergessen, weshalb wir dort hingegangen sind. Es führt in unserem Kopf die großartigsten Berechnungen durch, aber wir selbst rasseln durchs Mathe-Abitur!
    So geht das nicht weiter. Die Evolution hat 300 Millionen Jahre gebraucht, um das Hirn zu entwickeln, doch wenn wir abends vor dem Fernseher hocken, kommen starke Zweifel, ob dieser Aufwand sich wirklich gelohnt hat.
    Wagen wir also einmal einen komplett neuen Blick auf unser Hirn: warum begeistert es uns ständig für neue Diäten, und hinterher sind wir meistens dicker? Warum haben wir oft einen komplett entspannten Tag und nachts katastrophale Alpträume? Kann es sein, daß unser Hirn uns verarscht?

    Zum Ticketverkauf

  • Das Event „Hafenrundfahrt XXL – Das Original“ kommt nach Hamburg. Es wird am Mittwoch den 6. Juli 2022 um 14:00 Uhr in HH Überseebrücke / Nähe Cap San Diego stattfinden. Eintritt gibt es für 30 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Theater-Fans aufgepasst: „O Solitude! – Lichthof Theater“ wird am Samstag den 9. Juli 2022 in Hamburg im ReBBZ Altona aufgeführt. Beginn ist um 18:00 Uhr. Eintritt gibt es für 24 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Lust zu Lachen? Am Freitag den 8. Juli 2022 kommt Hamburger Comedy Pokal nach Hamburg. Die Show wird um 20:00 Uhr beginnen. Die Eintrittspreise beginnen bei 17 Euro.Hingehen – Lachen – Sieger machen! 20 Jahre Hamburger Comedy Pokal
    Alice Köfer gegen Valter Rado und Tim Schaller – Hauptrunde – die ihr um 20:00 Uhr in der MOTTE sehen könnt, moderiert von Sonja Gründemann. Wer zieht in das Halfinale ein?
    Mal versehentlich philosophisch, mal lustig sinnentleert, widmet sich Alice Köfer den wirklich wichtigen Fragen des Lebens: Warum gibt‘s in meiner Straße fünf Burger-Restaurants? Ab wann ist Fallobst tot? Lohnt sich heute noch eine schöne Unterschrift? Und warum merke ich mir immer nur die falschen Sachen? Natürlich werden jede Menge Songs erklingen in einer wilden Mischung aus destruktiver Liebeslyrik und Stadion-Pop im Garagenformat.
    Mit Tim Schaller und Vlado Rado erleben wir Weihnachtsfieber 2.0, eine enthemmte Parodie auf das Fest der Feste. Über Vorfreude, den Irrsinn, die Alpträume und das Vergnügen in der Weihnachtszeit. Lachen wir über ein ungewöhnliches Krippenspiel mit Espressokannen, einen kurzweiligen Skiausflug und skurrile Abenteuer mit Bäumen und Geschenken. Krempeln wir zusammen die traditionellen Rituale um! Buon Natale!

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Das Event „Große Hafenrundfahrt – 1-stündige Tour durch den Hamburger Hafen“ kommt nach Hamburg. Es wird am Freitag den 15. Juli 2022 um 11:00 Uhr in Landungsbrücken, Brücke 6 stattfinden. Die Eintrittspreise beginnen bei 20 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Das Event „Parkschein Voucher – First Stage“ kommt nach Hamburg. Es wird am Sonntag den 17. Juli 2022 um 19:30 Uhr in Parkgelände First Stage stattfinden. Tickets gibt es schon für 5 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Ulrike Dietz