Blaulicht Niedersachsen: Zeugensuche nach Entwendung eines Pkw AudiA6

Gifhorn (ddna)

Am vergangenen Donnerstag (30. Juni 2022) stahlen gegen 2:20 Uhr nachts Unbekannte einen schwarzen Audi A6 von einem Grundstück im Gifhorner Stadtgebiet.

Der Audi A6 konnte am Sonntag (3. Juli 2022) auf dem Parkplatz des Heidesees an der Celler Straße in Gifhorn gefunden werden. Der Pkw war beim Auffinden unverschlossen und der Innenraum durch die Entleerung eines Feuerlöschers verunreinigt.

Die Polizei Gifhorn sucht nun Augenzeugen, die am vergangenen Donnerstag (30. Juni 2022) zwischen 2:20 und 3 Uhr, Personen oder das gestohlene Fahrzeug beobachtet haben und Angaben zum Abstellen und der Verunreinigung mittels Feuerlöschpulver machen können.

Augenzeugen undr Hinweisgeber melden sich bitte bei der Polizei unter 05371 980 0

Quelle: Polizeiinspektion Gifhorn, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Alexander Trisko