Veranstaltungen in Dresden auf die wir uns freuen können

Das sind die wichtigsten Veranstaltungen in Dresden ab dem heutigen Mittwoch:

morgige Veranstaltungen:

  • Am Donnerstag den 4. August 2022 ist Roland Kaiser in Dresden. Das Konzert startet um 19:30 Uhr in Filmnächte am Elbufer. Eintritt gibt es für 85 Euro.Nach drei Jahren Pause findet in diesem Jahr der Kultevent KAISERMANIA endlich wieder statt. Zum 70. Geburtstag von Roland Kaiser macht ihm die Stadt Dresden ein besonderes Geschenk: 2022 werden gleich sechs KAISERMANIA-Shows stattfinden, mit drei Konzerten an jedem Wochenende. Dadurch können hoffentlich viele Menschen aus ganz Europa, welche diesen Event einmal live erleben möchten, im Jubiläumsjahr am Dresdner Elbufer dabei zu sein.
    Sicher ist, dass Roland Kaiser und seine Band diese KAISERMANIA Shows zu ganz besonderen Erlebnissen machen werden – mit einigen Überraschungen!

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Das Event „Zora’s Sommerlounge – Roy Reinker“ kommt nach Dresden. Es wird am Sonntag den 7. August 2022 um 14:00 Uhr in Zora´s Welt – SommerLounge stattfinden. Tickets gibt es schon für 0 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Theater-Fans aufgepasst: „Der widerspenstigen Zähmung 2.0“ wird am Samstag den 6. August 2022 in Dresden im TheaterRuine – St. Pauli Ruine aufgeführt. Beginn ist um 20:00 Uhr. Eintrittskarten gibt es schon ab 18 Euro.Battista hat zwei Töchter: die von mehreren Freiern heftig umworbene Bianca und ihre ältere Schwester Katharina, die wegen ihres Witzes, ihrer Streitsucht und ihrer Schlagfertigkeit gefürchtet ist und als unvermählbar gilt. Er beschließt zuerst die ›weniger attraktive‹ unter die Leute zu bringen. Doch wer kann Katharina zähmen?
    Diese frühe Komödie Shakespeares wurde von Peter Dehler in eine neue, turbulente und sehr überraschende Fassung umgeschrieben. Lassen Sie sich verzaubern durch einen Abend voller Witz, Komik und beeindruckender Musik.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Das Event „Abendbrotschiff inkl. 3-Gänge-Menü“ kommt nach Dresden. Es wird am Freitag den 12. August 2022 um 19:00 Uhr in Anlegestelle Dresden stattfinden. Eintritt gibt es für 45 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Das Event „Sommernachtsfahrt“ kommt nach Dresden. Es wird am Samstag den 13. August 2022 um 19:00 Uhr in Anlegestelle Dresden stattfinden. Eintritt gibt es für 52 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Andreas Krämer
Eingeordnet in Dresden und verschlagwortet mit . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Link.