Veranstaltungen in Leipzig auf die wir uns freuen können

Das sind die wichtigsten Veranstaltungen in Leipzig ab dem heutigen Mittwoch:

morgige Veranstaltungen:

  • Am Donnerstag den 4. August 2022 kommt die Veranstaltung „Travel Artistry – Thailand“ nach Leipzig. Es wird um 19:00 Uhr in TUI TRAVELStar Reisebüro im Musikviertel stattfinden. Die Eintrittspreise beginnen bei 59 Euro.Begegne den berühmten Kalkfelsen der Ao Nang Bucht der Provinz Krabi.
    Du lernst Mithilfe unserer sympathischen Künstlerin Joanna, dieses traumhafte Motiv mit Acrylfarbe und Aquarellstiften zu malen, sowie Farben mit einem Tuch aufzutupfen.
    Termin:04.08.2022
    Zeit: 19:00 bis 21:00 Uhr
    Ort: travel artistry Reisebüro im Musikviertel, Beethovenstraße 14, 04107 Leipzig
    Event: Du erschaffst innerhalb von 2 Stunden mit Hilfe unserer Künstlerin Dein eigenes Kunstwerk.
    Erlebe mit travel artistry die Welt aus ihrer farbenfrohen Perspektive.
    Ein Begrüßungsgetränk und eine landestypische Köstlichkeit sind im Preis inklusive.
    Außerdem ummalen wir Deinen Abend mit entspannter Musik im Hintergrund und spannenden Eindrücken des Landes.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Lust zu Lachen? Am Samstag den 6. August 2022 kommt Katrin Troendle nach Leipzig. Die Show wird um 20:00 Uhr beginnen. Tickets gibt es schon für 25 Euro.Der Sommer ist da und das Barometer steht auf Sonnenschein. Jeder möchte raus und was erleben! Denn wenn die Temperaturen steigen, tanzen die Hormone Samba und auch auf der Bühne des Central Kabaretts begrüßen Sie Sachsendiva Katrin Troendle und Entertainer Bert Callenbach zum abendlichen Sommerspaß.
    Mit von der Partie: die wilden Weiber Heike und Gundula, welche am Nudistenstrand ihre Angel auswerfen, Kleingärtnerin Peggy, die im Schrebergarten ihre natürliche Seite auslebt und ein sehr spezieller Vogelfreund…
    Charmant, witzig und gekonnt musikalisch präsentieren die beiden Vollblutentertainer ein buntes Sommerprogramm um Liebe, Lust und Sonnenbrand.

    Zum Ticketverkauf

  • Das Event „Sommerfest LTC 1990 e.V.“ kommt nach Leipzig. Es wird am Samstag den 6. August 2022 um 18:00 Uhr in Leipziger Tennis Club 1990 e.V. stattfinden. Eintritt gibt es für 12 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Am Freitag den 12. August 2022 ist Max Buskohl in Leipzig. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Felsenkeller Leipzig. Die Tickets beginnen bei 24 Euro.Nach nun gut 8 Jahren meldet sich Max Buskohl in seiner zweiten Muttersprache, Deutsch, zurück. Mit Songs die er in seiner 6-jährigen Findungsphase geschrieben hat. Zwischen Tür und Angel. 2013, zog sich Max Buskohl um die bösen Geister zu bekämpfen, zur Rekalibrierung zurück. Er stellte sich auf die Straßen Europas, bespielte hunderte von Wohnzimmern, sang im Theater, schloss sich dem Zirkus an, ging auf Tour in Australien, und schrieb vor allem seine eigene Geschichte. Er besingt den Zweifel, die Versuchung, das Durchhaltevermögen, die Liebe und das Glück der Selbstbestimmung.
    Es wird laut und leise, brutal und verletzlich. Aber vor allem authentisch.
    Maximilian „Max“ „Charlie“ Buskohl wurde am 18.11.1988 geboren und lebt derzeit in Berlin. Bereits früh hatte er gelernt Gitarre zu spielen. Max Buskohl hat sein Talent offensichtlich von seinem Vater geerbt, dieser war Gitarrist bei Udo Lindenberg, Peter Maffay und Robert Palmer.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Sonntag den 14. August 2022 kommt die Show „Die kleine Meerjungfrau“ nach Leipzig. Es wird um 15:00 Uhr in Blauer Salon / Central Kabarett losgehen. Tickets gibt es schon für 17 Euro.„Die kleine Meerjungfrau“ wurde als eines der traurigsten Werke des dänischen Geschichtenerzählers bezeichnet. Eine herzzerreißende Liebesgeschichte, rein wie das Wasser des Meeres. Sie wird auch Ihr Herz berühren und Tränen in den Augen hervorrufen. Diese Geschichte strotzt nur so voll Optimismus – als eine Hymne an wahre Hingabe und Aufopferung.
    Diese Märchenstunde war Teil einer Serie von Geschichten, die von einem magischen Sandkorn erzählt wurden, das die Künstlerin fand und mit nach Hause brachte. Das ist die Idee hinter der ganzen Serie von „Märchenstunde“. Die Märchen werden dabei live von Silvia Ladewig und Oliver Kube vorgetragen. Diese Idee steht in bemerkenswerter Weise im Einklang mit der Handlung des Märchens. In der Tat, was kann die Gefühle der kleinen Meerjungfrau besser ausdrücken als der Sand – das Element des Meeresbodens und des Ufers? In den Händen von Meistern ist es fähig, über alle Geheimnisse der Wassertiefen und die innersten Geheimnisse des Herzens zu erzählen.
    Schon seit 2009 arbeitet Regisseur und Produzent Dimitrij Sacharow mit den besten Sand-Künstlerinnen Europas zusammen. Aus seiner Kaderschmiede stammen solche Sandartistinnen wie Finalistin von RTL „DAS SUPERTALENT“ –
    Natalya Netselya, Irina Titova, Olga Lysytska, Anna Anisimova oder Alla Denisova, mit denen er schon über 35 abendfüllende …

    Zum Ticketverkauf

Eingeordnet in Leipzig und verschlagwortet mit . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Link.