Blaulicht BW: (BC) Einbrecher machen Beute / Am Mittwoch waren drei Maskierte in Uttenweiler unterwegs.

Symbolfoto Wohnungseinbruch (proPK)

Ulm (ddna)

Ab 1:30 Uhr brachen drei maskierte Männer eine Hütte am Ortsrand von Dieterskirch auf. So gelangten die Täter ins Innere. Dort suchten sie nach Brauchbarem und fanden ein Radio und zwei Werkzeuge. Mit ihrer Beute flüchteten die Unbekannten. Die Polizei Riedlingen nahm die Ermittlungen auf und wertet nun Spuren aus. Augenzeugen werden gebeten, sich unter 073710 zu melden.

Mit ihrer Aktion „Tu was“ ermutigt die Polizei Zeugen, sich zu melden und gibt dazu wichtige Tipps. Mehr Informationen gibt die Polizei in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle oder im Internet unter www.aktion-tu-was.de.

Quelle: Polizeipräsidium Ulm, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)