Blaulicht BW: Kleinbrand in Verpackungsfirma; Ursache unklar

Bammental (ddna)

Was am Donnerstagnachmittag zu einem Kleinbrand in der Halle einer Verpackungsfirma in der Industriestraße führte, ist noch nicht bekannt.

Am Mittag kam es zu einer starken Rauchentwicklung in der Lagerhalle. Ersten Erkenntnissen zufolge soll Verpackungsmaterial in Brand geraten sein.

Die Bammentaler Feuerwehr löschte das Feuer schnell. Mehrere Wehren aus umliegenden Gemeinden waren ebenfalls im Einsatz.

Verletzte sind nicht zu beklagen, ein Gebäudeschaden ist ebenfalls nicht entstanden.

Wie hoch der Schaden am in Brand geratenen Verpackungsmaterial ist, kann noch nicht gesagt werden.

Zu Beginn der Einsatzmaßnahmen wurden größere Verkehrsbehinderungen registriert.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Andreas Krämer