Blaulicht BW: Mannheim-Neckarstadt: Diebstahl aus Verkaufsstand – Hinweise an die Polizei

Mannheim- Neckarstadt (ddna)

Am Mittwochabend wurde der Polizei ein Diebstahl aus einem Verkaufsstand in der Lange Rötterstraße gemeldet.

Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich ein oder mehrere Unbekannte zunächst Zutritt zu dem offengeparkten Verkaufsstand landwirtschaftlicher Erzeugnisse, um u.a. einen sich darin befindlichen Tresor unter Zuhilfenahme einer losen Gehwegplatte gewaltsam zu öffnen.

Was entwendet wurde, steht noch nicht fest.

Die Zentrale Kriminaltechnik der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg wurde mit der weiteren Spurensicherung beauftragt.

Ein exakter Tatzeitraum kann bisher nicht näher eingegrenzt werden.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Mannheim – Neckarstadt, Tel.: 06211-0, zu informieren.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Matthias Koprek