Blaulicht Niedersachsen: Unter Alkoholeinfluss mit Kindern im Auto unterwegs

Rodenberg (ddna)

(He.) Gestern Abend um 20:50 Uhr war ein 42- jähriger Rodenberger mit seinem Wagen in Apelern unterwegs. In seinem PKW transportierte er 3 Kinder im Alter von 5,9 und 14 Jahren, dieses Verhalten veranlasste die Lebensgefährtin des Mannes, die Polizei zu verständigen. Im Rahmen der Überprüfung, durch die Polizei, bestätigte sich der Verdacht der Lebensgefährtin. Der 42-jährige wurde zur Abnahme von Blutproben zur Dienststelle verbracht. Der Führerschein wurde Sichergestellt und das Führen von Kraftfahrzeugen untersagt. Eine Anzeige wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss wurde eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Ulrike Dietz