Unfall Niedersachsen: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in der Gemeinde Dötlingen ernsthaft verletzt

Delmenhorst (ddna)

Ein Motorradfahrer wurde vorgestern (2. August 2022) 17 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Dötlingen schwer verletzt.

Zur Unfallzeit befuhr eine 60-jährige Frau aus Wildeshausen mit einem Kia die Hauptstraße und beabsichtigte nach links in den Geveshauser Weg abzubiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden 77-jährigen Motorradfahrer aus Oldenburg. Der Mann erlitt durch die Kollision schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Der Pkw und das Motorrad waren nach dem Zusammenprall nicht mehr fahrfähig, die Sachschäden wurden auf 15.000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Ulrike Dietz