Dieser Mann versuchte, mich zu verletzen! Wer kennt ihn?

Nach einem Fußballspiel am Dienstag (22. März 2022) zwischen dem VfL Bochum und Borussia Mönchengladbach kam es zu Ausschreitungen.

Ein unbekannter Anhänger der Gastmannschaft warf einen Mülleimer eines städtischen Entsorgungsunternehmens aus dem Stadioninnenraum über einen Zaun auf Polizeibeamte. Diese konnten der Tonne ausweichen.

Aufgrund einer richterlichen Entscheidung dürfen die Bilder der mutmaßlichen Täter nun in den Medien veröffentlicht werden. Sie sind in der bundesweiten Fahndungsliste unter zu finden:

Hinweis: Sollte einer der obigen Links ins Leere führen, ist diese Suche vom LKA geklärt und gelöscht worden.

Die ermittelnde Dienststelle bittet Zeugen, die Hinweise zur Identität oder zum Aufenthaltsort der abgebildeten Personen geben können, sich unter 0234 909-3128 oder -4441 (Kriminalpolizei) zu melden.

Quelle: Polizei Bochum, Übertragung: news aktuell

(Alle Angaben beruhen auf Informationen der zuständigen Polizei von heute)

(Originaltext wurde durch Deepl und OpenAI überarbeitet.)

Ulrike Dietz