Blaulicht Thüringen: Fahrrad gestohlen – Schloss zurückgelassen

Einem 16-Jährigen wurde in der Zeit vom Dienstag 9:30 Uhr zu Mittwoch 18:48 Uhr das Fahrrad entwendet. Er hatte sein hellblaues Montainbike der Marke Giant am Bahnhofsplatz abgestellt und mit einem Schloss gesichert. Unbekannte Täter durchtrennten vermutlich das Schloss und stahlen das Fahrrad. Das durchtrennte Fahrradschloss wurde vor Ort sichergestellt. Eine Anzeige wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls wurde aufgenommen. Wer hat im genannten Tatzeitraum etwas beobachtet oder kann Angaben zum Verbleib des Mountainbikes machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeidienststelle Mühlhausen unter der 03601 4510 entgegen.


Quelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Manuela Hennig