Veranstaltungen in Baden-Württemberg auf die wir uns freuen können

Das sind die wichtigsten Veranstaltungen in Baden-Württemberg ab dem heutigen Donnerstag:

morgige Veranstaltungen:

  • Das Event „Der fröhliche Weinberg – BAAL novo“ kommt nach Haslach Im Kinzigtal. Es wird am Freitag den 5. August 2022 um 19:30 Uhr in Im Alten Kapuzinerkloster stattfinden. Die Tickets beginnen bei 19 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Freitag den 5. August 2022 ist Fury in the Slaughterhouse in Stuttgart. Das Konzert startet um 18:30 Uhr in SpardaWelt Freilichtbühne Killesberg. Die Eintrittspreise beginnen bei 56 Euro.Die Open Air Tournee 2020 von Fury In The Slaughterhouse wurde in das Jahr 2022 verschoben.
    Die Band, die schon immer nur das machte, was sie wollte – und das laut und viel – und die auch immer kam und ging, wie sie wollte, will noch mal! Und so gibt es im Sommer 2022 nun endlich sagenhafte Zugaben.
    Es waren schon wirklich herausragende 2 Jahre zum 30-Jährigen. Von den legendären Klassentreffen in Hannover über den Open-Air-Sommer 2017, die Akustik-Tour mit „Little big world“ und Freunden bis zur „Last Order“ 2018 mit einem reichhaltigen Open-Air-Nachschlag und einer fulminanten Fury & Friends Cruise. Und die haben so einen Spaß gemacht, dass man sich völlig zurecht fragt, wer sich das ausgedacht hat, man solle aufhören, wenn’s am schönsten ist. Denn eben weil’s so geil war, schmeißen die Furys noch eine Runde. Einfach so. Weil sie es können. Und während sich andere an dieser Stelle nun eine coole Story und wohlklingende Gründe aus den Fingern saugen, weigert sich Kai, wie seit jeher von dieser Band gewohnt, Erwartungen zu erfüllen, und fasst es lachend in zwei Worte zusammen: „Bock drauf!“ Ja, so einfach! Um dann aber doch ein wenig auszuholen: „Wir hatten tatsächlich nicht erwartet, dass das so …

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Am Samstag den 6. August 2022 ist Q-Revival-Band in Tamm. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Stadt Tamm Rathausplatz. Eintritt gibt es für 37 Euro.Die britische Rockband Queen und ihr legendärer und leider viel zu früh verstorbener Frontmann Freddie Mercury haben definitiv Musikgeschichte geschrieben. Unzählige Songs sind längst Klassiker und leben in den herzen der nach wie vor großen Fangemeinde weiter. Ob „Bohemian Rhapsody“, „Who wants to live forever“, „Another one bites the dust“ oder „Radio Gaga“, die Liste ist schier endlos. Die Musik von Queen bewegt und rührt die Menschen bis heute, was unter anderem auch am immensen Erfolg des aktuellen Kinofilms und mehrfachen Oscar-Gewinners „Bohemian Rhapsody“ zu sehen ist.Die Show der Queen Revival Band versetzt Sie zurück in die großartige Atmosphäre eines Queen-Konzertes. Die Stimme des Sängers und Perfomers Harry Rose ähnelt der des großen Vorbilds in Klang, Umfang und Kraft in verblüffender weise. Unterstützt durch die erstklassige Band, lässt die energiegeladene Performance keine Wünsche offen.Lassen Sie sich begeistern von einer aufwändigen Bühnenshow, dem einzigartigen Queen-Sound, live gespielt und unterstützt von einer authentischen Lichtshow. erleben Sie eine Zeitreise in die 70er und 80er, der großen Ära von Queen und ihren unvergesslichen Hymnen.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Samstag den 6. August 2022 kommt die Show „* Travestie * Livegesang“ nach Kehl-Bodersweier. Es wird um 20:00 Uhr in s’Kätte Hus losgehen. Die Eintrittspreise beginnen bei 25 Euro.Chapeau Claque, das sind Fanny&Marco. Machen Sie gemeinsam mit uns und unseren Gästen eine Reise durch die Welt der Travestie. Wir präsentieren Ihnen internationale Stars der Travestie und große Künstler des Showbusiness. Egal ob Comedy, Parodie, Livegesang oder Revue. Bei uns kommt jeder auf seine Kosten.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Das Event „Abona Vista Salsa Club“ kommt nach Neckargemünd. Es wird am Samstag den 13. August 2022 um 17:00 Uhr in Abona Beach stattfinden. Die Eintrittspreise beginnen bei 25 Euro.Abona Beach verwandelt sich in den ABONA VISTA SALSA CLUB Die einzige Salsa Party in der Region mit grossartiger Live Band direkt aus Lateinamerika.
    Juan Acosta, einer der besten kubanischen Trompeter und Mitglied des legendären Buena Vista Social Club, gibt sich die Ehre. Van Dylan, Musiker und Produzent, der bereits mit Luis Fonsi, Shakira und Enrique Iglesias gearbeitet hat und über Jahre Mitglied und Dirigent der berühmten Sonora Dinamita war, wird hier mit seiner genialen Musikerauswahl seine Debütveranstaltung in Deutschland geben. Ab 17 Uhr Workshop Salsa mit Carsten & JennyAb 18 Uhr Workshop Bachata mit Jua & Franziska Das wird ein temperamentvoller überragender Salsa Abend! Seid ihr dabei?Wer gleich ein ganzes Salsa und Reggaeton Wochenende miterleben möchte, bucht am besten das Wochenendticket. Einlass 16:00 Uhr

    Zum Ticketverkauf

  • Das Event „tafelVINE im Weingut Axel Bauer“ kommt nach Bühl. Es wird am Freitag den 12. August 2022 um 18:00 Uhr in Weingut Axel Bauer stattfinden. Die Tickets beginnen bei 135 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Andreas Krämer