Veranstaltungen in Bayern auf die wir uns freuen können

Das sind die wichtigsten Veranstaltungen in Bayern ab dem heutigen Donnerstag:

morgige Veranstaltungen:

  • Das Theater „Der Beziehungscoach“ kommt nach München. Es wird am Freitag den 5. August 2022 um 20:00 Uhr in Galli Theater München aufgeführt. Eintritt gibt es für 27 Euro.Eine Theateroffenbarung für alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen.
    Burkhardt liebt Chantal, Chantal liebt Ralf, Ralf vergnügt sich mit Chantals Vermögen auf Kuba. Ein Fall für Rudi Rechenberger, den Beziehungscoach. Als ausgefuchster Psychologe hat er schon viele Beziehungsprobleme gelöst und löst täglich mehr. Doch schon bald stellt sich die Frage: Sind Burkhardt und Chantal noch zu retten?

    Zum Ticketverkauf

  • Am Freitag den 5. August 2022 kommt die Veranstaltung „Kultursommer auf der Mildenburg“ nach Miltenberg. Es wird um 19:30 Uhr in Mildenburg Burghof stattfinden. Tickets gibt es schon für 10 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Die Veranstaltung „Vivaldi: Die vier Jahreszeiten“ kommt nach München. Sie wird am Sonntag den 7. August 2022 um 19:00 Uhr in Hubertussaal stattfinden. Die Eintrittspreise beginnen bei 39 Euro.Vor 300 Jahren hat der wohl herausragendste Geiger seiner Zeit, Antonio Vivaldi, den Ablauf eines ganzen Jahres in Musik umgesetzt: Die vier Konzerte erzählen von den Empfindungen und Stimmungen in Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Von reizendem Vogelgezwitscher und rauschenden Bächen, von schwülen Sommertagen und aufregenden Herbstjagden sowie von sanftem Winterregen und tanzenden Schneeflöckchen.
    Erleben Sie am 28.11.2021 den Jahresreigen im Rahmen der Münchner Residenzkonzerte. Genießen Sie eine tonmalerische Reise durch das Jahr.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Samstag den 6. August 2022 kommt die Veranstaltung „Hänsel und Gretel“ nach Unterschleissheim. Es wird um 15:00 Uhr in Marionettentheater Bille stattfinden. Die Eintrittspreise beginnen bei 10 Euro.Märchen der Gebr. Grimm in 4 Akten | Dauer ca. 60 Minuten
    Altersempfehlung: ab 3 Jahren
    Puppenköpfe Arno Visino
    Figurenbau Otto Bille
    Kostüme Annelore Bille
    Bühnenbild Otto Bille
    Text/Sprecher Annelore und Otto Bille
    Inszenierung Annelore und Otto Bille

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Am Dienstag den 9. August 2022 ist Michael Jackson Forever in München. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Brunnenhof der Residenz München. Eintritt gibt es für 33 Euro.Michael Jackson Forever ist eine Show zu Ehren des King of Pop, die den zeitlichen Bogen von seinen frühen bis späten Hits spannt. Beeindruckende Tanzchoreografien, eine tolle Live Band, aufwändig für die Show gefertigte Kostüme, original Sounds, Effekte, Videosequenzen, Bilder und eine tolle Licht Show machen die Tribute-Show zu einem akustischen und optischen Erlebnis. Die größten Hits und der unverwechselbare Tanzstil des King of Pop werden noch einmal hautnah erlebbar.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Mittwoch den 10. August 2022 kommt die Veranstaltung „Wille-Kinderzoo“ nach Dürrwangen. Es wird um 11:00 Uhr in Wille-Kinderzoo stattfinden. Tickets gibt es schon für 10 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Andreas Krämer
Letzte Artikel von Andreas Krämer (Alle anzeigen)