Blaulicht Hessen: 50-jährige Fahranfängerin kommt von der Fahrbahn ab.

Eine 50-jährige Fahranfängerin und ihre 73-jährige Mutter aus Bensheim, befuhren heute gegen Nachmittag den Berliner Ring in Fahrtrichtung Wormser Straße. An der Ecke Robert – Bosch – Straße kam die Fahrerin aus ungeklärter Ursache über den Bordstein auf den Gehweg, stieß mit einem Stromkasten und im weiteren Verlauf mit einer Hauswand im Berliner Ring zusammen. Die Fahrerin und ihre Beifahrerin wurden leicht verletzt und kamen zwecks weiterer Untersuchung in das Klinikum Darmstadt und das Krankenhaus Bensheim. Personen aus dem Wohnhaus wurden nicht verletzt. Hinweise auf einen Alkohol, Drogen oder Medikamentenmissbrauch lagen nicht vor. Es entstand ein Sachschaden von ca. 25.000 Euro.


Quelle: Polizeipräsidium Südhessen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Alexander Trisko
Letzte Artikel von Alexander Trisko (Alle anzeigen)
Eingeordnet in Hessen und verschlagwortet mit . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Link.