Schuhgeschäft ausgeraubt!

Am Freitag (5. August 2022) stahl ein Unbekannter Schuhe aus einem Geschäft an der Oststraße in Ahlen.

Der Mann hatte die Schuhe in seinen Rucksack gepackt und das Geschäft verlassen. Eine Verkäuferin sprach ihn an, doch der Mann flüchtete in Richtung Bahnhof, ohne auf die Ansprache zu reagieren. Der Dieb wird wie folgt beschrieben: Etwa 1,70 Meter groß, südländischer Typ, hatte einen Bart, trug eine schwarze Jacke, lange dunkle Hose, hatte eine schwarze Base – Cap auf, einen grauen Rucksack bei sich und weiße Schuhe an.

Die Polizei in Ahlen ist unter der Telefonnummer 02382-0 oder per E-Mail zu erreichen: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de.

(Originaltext wurde durch Deepl und OpenAI überarbeitet.)

Matthias Koprek
Eingeordnet in NRW News und verschlagwortet mit . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Link.