Discounter-Diebstahl auf dem Vormarsch?

Bei einem Discounter an der Sternstraße in Beckum wurde am Samstag vermutlich von einem Unbekannten mehrere Flaschen Alkohol gestohlen.

Der Mann soll eine Umhängetasche bei sich gehabt haben, die vollgepackt und schwer gewesen sein soll. Als er den Kassenbereich passierte, löste ein Alarm aus. Daraufhin flüchtete der Mann Richtung Busbahnhof. Ein weiterer Mann folgte ihm.

Die beiden werden wie folgt beschrieben: osteuropäischer Phänotyp, ca. 30 bis 40 Jahre alt. Der Mann mit der Tasche war schlank, etwa 1,70 Meter groß und trug helle Kleidung. Der zweite Mann war stämmig und trug einen auffällig altrosafarbenen Jogginganzug.

Hinweise zu den beiden Männern bitte an die Polizei in Beckum, Telefon 02521-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de.

(Originaltext wurde durch Deepl und OpenAI überarbeitet.)

Manuela Hennig
Eingeordnet in NRW News und verschlagwortet mit . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Link.