Blaulicht Niedersachsen: Stadt Feuer unter einer Bahnunterführung

Delmenhorst (ddna)

Über den Notruf der Feuerwehr wurde gestern Abend (11. August 2022) ein Brand im Bereich einer Bahnunterführung in der Fichtenstraße gemeldet.

Als Beamte der Polizei Delmenhorst am Brandort eintrafen, war das Feuer bereits durch einen Löschzug der Berufsfeuerwehr Delmenhorst gelöscht. Gebrannt hatten Matratzen unter einem Brückenbogen, die als Schlafplatz für einen 50-jährigen Obdachlosen dienten. Schäden an der Unterführung entstanden nicht.

Wer verdächtige Personen im Bereich der Fichtenstraße, Nordenhamer Straße und Bremer Straße gesehen hat und Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter 042219-0 mit der Polizei Delmenhorst in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Ulrike Dietz