Blaulicht BW: Exhibitionist aufgetreten

Stuttgart – Mitte (ddna)

Eine 39- jährige Frau ist am Sonntagmorgen (14. August 2022) im Mittleren Schlossgarten von einem Mann sexuell belästigt worden. Die Frau war gegen 8:15 Uhr als Joggerin in den Anlagen unterwegs, als ihr der Unbekannte entgegenkam und sein Geschlechtsteil aus der Hose herausholte. Der Tatverdächtige soll zirka 30 Jahre alt und 175-180 cm groß gewesen sein. Er war schlank und hatte dunkle Haare, war schwarz bekleidet und trug eine schwarze Basecap. Weitere Geschädigte und Augenzeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer +4971189905778 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Stuttgart, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Ulrike Dietz
Letzte Artikel von Ulrike Dietz (Alle anzeigen)