Blaulicht Niedersachsen: Sachbeschädigung an Wagen

Symbolbild; Quelle: Bundespolizei

Northeim (ddna)

37186 Moringen, Scheunenstraße, Sonntag, 14. August 2022, 0:40 Uhr

(cho) Zur o.g. Tatzeit kam es in der Scheunenstraße in Moringen zu einer Sachbeschädigung an zwei Fahrzeugen. Aus unbekannten Gründen traten und schlugen zwei Personen gegen zwei geparkte Fahrzeuge und beschädigten dabei die jeweiligen Außenspiegel. Die beiden Verursacher konnten bis zum Eintreffen der Polizei durch einen der Geschädigten gestellt werden. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme kam es noch zu einer Beleidigung gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten. Auf beide Personen warten nun Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung und Beleidigung.

Quelle: Polizeiinspektion Northeim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)