Blaulicht BW: Einbruch in Gaststätte

Symbolfoto Wohnungseinbruch (proPK)

Ludwigsburg (ddna)

In der Nacht zum Dienstag verschaffte sich ein bislangUnbekannter Zutritt in eine Gaststätte in der Lange Straße in Kornwestheim. Vermutlich löste er eine Alarmanlage aus, worauf ein im Objekt wohnhafter Mann aufmerksam wurde. Dieser konnte noch erkennen, dass ein Mann über ein Fenster die Flucht ergriff. Die Polizeireviere Kornwestheim und Ludwigsburg führten unterstützt durch einen Polizeihubschrauber Fahndungsmaßnahmen mit mehreren Streifenwagen durch. Letztlich konnte jedoch kein Tatverdächtiger festgestellt werden. Augenzeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter 07154 1313-0 mit dem Polizeirevier Kornwestheim in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Ludwigsburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Ulrike Dietz
Letzte Artikel von Ulrike Dietz (Alle anzeigen)