Unfall Niedersachsen: Zwei Personen bei Unfall verletzt

Symbolbild: Verkehrsunfallflucht - Aufnahme

Papenburg (ddna)

Am Dienstagmorgen kam es auf der Rheiderlandstraße in Papenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 30-Jähriger war in seinem Renault gegen 5:55 Uhr in Richtung Papenburg unterwegs. Als er nach links auf das Gelände der Meyer Werft abbog, kam es zum Zusammenprall mit dem Citroën einer 54-Jährigen, die die Straße in Richtung Weener befuhr. Die beiden Fahrer wurden dabei ernsthaft verletzt. Die Rheiderlandstraße war für die Zeit der Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten voll gesperrt.

Quelle: Polizeiinspektion Emslandfschaft Bentheim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Alexander Trisko