Blaulicht BW: Landkreis Waldshut – Bad Säckingen / Streitigkeit auf offener Straße / Polizei sucht Zeugen!

Freiburg (ddna)

Heute gegen 4:50 Uhr nachts, kam es in der Innenstadt von Bad Säckingen zu einer Auseinandersetzung auf offener Straße.

Bisher ist bekannt, dass es zwischen einem etwa 30 Jährigen Mann und einer etwa ebenso alten Frau zu einem Streitgespräch im Nähe des Scheffel – Gymnasiums, Untere Flüh, gekommen war.

Der zunächst verbale Streit soll dann eskaliert sein — die Frau wurde von dem Mann körperlich attackiert – verletzte sie sich leicht.

Der Vorfall soll von einem Passanten beobachtet worden sein. Wer Hinweise zu diesem Vorfall geben kann, möge sich bitte rund um die Uhr beim Polizeirevier Bad Säckingen melden, Tel. 07761 9340.

FR, FLZ / MP

Quelle: Polizeipräsidium Freiburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Manuela Hennig
Letzte Artikel von Manuela Hennig (Alle anzeigen)