Nordrhein-Westfalen (Essen): Harley-Davidson am heutigen Mittag entwendet – Zeugenaufruf

45143 E.-Altendorf: Am heutigen Vormittag (23. September 2022) wurde in der Zeit zwischen 12:30 und 13:15 Uhr das Motorrad eines 59-Jährigen entwendet. Er hatte seine Harley-Davidson zuvor auf dem Parkplatz des Kronenberg Centers an der Haedenkampstraße abgestellt und verschlossen. Nachdem der Essener um 13:15 Uhr aus einem Geschäft herauskam, konnte er sein Motorrad nicht mehr vorfinden. Bei der schwarzen Harley-Davidson handelt es sich um das Modell Street Bob.


Die Polizei bittet Augenzeugen die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich bei der Polizei unter 0201-0 zu melden.

Quelle: Polizei Essen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Ulrike Dietz