Nordrhein-Westfalen (Lippe): Horn-Bad Meinberg. Einbrecher flüchtet.

Am frühen Freitagmorgen (23. September 2022) versuchte ein Einbrecher in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Lichthäupte einzubrechen. Bewohner wurden gegen 0:30 Uhr durch Geräusche geweckt und bemerkten den Täter, der gerade versuchte ein Fenster gewaltsam zu öffnen. Als der Einbrecher sich erwischt fühlte, flüchtete er. Der Mann konnte aufgrund der Lichtverhältnisse nur vage beschrieben werden. Er soll etwa 1,80 m groß und schlank sein. Er war dunkel gekleidet, trug eine Mütze und hatte eine Taschenlampe bei sich. Ihre Hinweise dazu nimmt das Kriminalkommissariat 2 telefonisch unter 05231 6090 entgegen.


Quelle: Polizei Lippe, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Matthias Koprek