Nordrhein-Westfalen (Duisburg): Trickdiebinnen schlagen mitten in der Nacht zu

Photo information: Exposure number: 77.

Mitten in der Nacht haben sich am Freitag (23. September 2022, gegen 3 Uhr) zwei Trickdiebinnen im Flur eines Mehrfamilienhauses am Pulverweg herumgetrieben. Als ein Senior nach dem Rechten sah, fragten ihn die Frauen nach einem Glas Wasser. Der Mann ließ die Täterinnen in die Wohnung und gab ihnen etwas zu trinken. Als sie wieder weg waren, stellte er fest, dass sein Goldring und sein Notebook fehlten. Laut dem Senior haben die Täterinnen beide dunkle lange Haare. Eine soll zwischen 17 und 20 und die andere zwischen 25 und 30 Jahren alt sein. Zeugenhinweise nimmt das Kriminalkommissariat 36 unter 0203 2800 entgegen.


Quelle: Polizei Duisburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Andreas Krämer