Veranstaltungen in Stuttgart auf die wir uns freuen können

Das sind die wichtigsten Veranstaltungen in Stuttgart ab dem heutigen Mittwoch:

morgige Veranstaltungen:

  • Das Event „Quichotte“ kommt nach Stuttgart. Es wird am Donnerstag den 29. September 2022 um 20:00 Uhr in Rosenau – Lokalität & Bühne stattfinden. Eintrittskarten gibt es schon ab 19 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Luvre47 kommt nach Stuttgart! Das Konzert ist am Donnerstag den 29. September 2022 in Schräglage Stuttgart. Eintritt gibt es für 24 Euro.Mit seinem neuen Album „Herz“ zeigt Luvre47 die verschiedenen Facetten seiner Hood & ihm selbst. Er nimmt die Hörer mit auf eine Reise geprägt von Selbstreflexion, Wut, Chancenungleichheit, Sucht, dem Willen zu einer besseren Zukunft, aber auch harten Rückschlägen, die das Leben mit sich bringt. Im Herbst geht es für den Berliner dann auch auf die erste große Solotour. Ein Live-Erlebnis, dass man so schnell nicht wieder vergessen, aber sehr missen wird.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Am Samstag den 1. Oktober 2022 kommt das Theater „Sonny Boys – Schauspielbühnen in Stuttgart“ nach Stuttgart. Es wird um 20:00 Uhr in Komödie im Marquardt stattfinden. Eintritt gibt es für 14 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Uzi kommt nach Stuttgart-Wangen! Das Konzert ist am Freitag den 30. September 2022 in LKA-Longhorn. Eintrittskarten gibt es schon ab 47 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Lust zu Lachen? Am Mittwoch den 5. Oktober 2022 kommt John Cleese nach Stuttgart. Die Show wird um 19:30 Uhr beginnen. Eintrittskarten gibt es schon ab 62 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Das Event „Theaterhaus Stuttgart – Spielplan“ kommt nach Stuttgart. Es wird am Samstag den 8. Oktober 2022 um 20:30 Uhr in Theaterhaus – T4 stattfinden. Die Eintrittspreise beginnen bei 18 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Matthias Koprek