Veranstaltungen in Bremen auf die wir uns freuen können

Das sind die wichtigsten Veranstaltungen in Bremen ab dem heutigen Donnerstag:

morgige Veranstaltungen:

  • Das Event „Wie lang geht das noch?“ kommt nach Bremen. Es wird am Freitag den 25. November 2022 um 10:30 Uhr in Brauhauskeller stattfinden. Die Eintrittspreise beginnen bei 0 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Das Event „Klimahaus Bremerhaven“ kommt nach Bremerhaven. Es wird am Freitag den 25. November 2022 um 14:00 Uhr in Klimahaus Bremerhaven stattfinden. Eintritt gibt es für 20 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Lust zu Lachen? Am Sonntag den 27. November 2022 kommt Stephan Bauer nach Bremen. Die Kabarett-Show wird um 20:00 Uhr beginnen. Die Eintrittspreise beginnen bei 24 Euro.Alle Jahre wieder kommt das Christuskind… und macht nichts als Ärger. Streitende Familien, brennende Tannenbäume und gestresste Menschen, die in der Vorweihnachtszeit durch Innenstädte hetzen, auf der verzweifelten Suche nach Geschenken. Wenn wir ehrlich sind, hat man in der Adventszeit den Eindruck, Bethlehem war eine Filiale von REWE.Und wenn dann alle fix und fertig sind vom Einkaufsmarathon, fällt am Heiligabend die Familie ein: die allein erziehende Schwester, die schlecht hörende Oma und die zickige Patentante mit ihrem Schoßhündchen. Mama kocht, was das Zeug hält und Papa ist total genervt, weil die Gans nicht auf dem Teller liegt, sondern neben ihm sitzt. Ideale Voraussetzungen für ein ‚rohes Fest’…Stephan Bauers erstes Weihnachtsprogramm ist die gnadenlos komische Antwort auf die apokalyptischen Seiten des Weihnachtsfestes – mit nur einem Ziel: dass es in dieser Zeit wenigstens einmal ordentlich was zu lachen gibt.Raus also aus der Weihnachtsdepression! Lasst uns dieses Fest mit der winterlichen Idylle, Tannenbaum und Schneeflocken wieder genießen – solange es der Klimawandel noch zulässt. Denn spätestens in 50 Jahren kommt der Weihnachtsmann mit dem Surfbrett!Ein Mann – ein Barhocker – ein Gagfeuerwerk – eben Stephan Bauer!

    Zum Ticketverkauf

  • Das Event „Klimahaus Bremerhaven“ kommt nach Bremerhaven. Es wird am Sonntag den 27. November 2022 um 11:00 Uhr in Klimahaus Bremerhaven stattfinden. Eintrittskarten gibt es schon ab 20 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Am Dienstag den 29. November 2022 kommt die Veranstaltung „Musik mit Pfiff“ nach Bremen. Es wird um 16:00 Uhr in Pöks Kinder-Spielparadies stattfinden. Eintritt gibt es für 6 Euro.Die Musikwerkstatt der Bremer Philharmoniker bietet mit „Musik mit Pfiff“ Familien mit kleinen Kindern auf spielerische Art und Weise die Möglichkeit, sich unbefangen und ohne Hemmungen mit klassischer Musik und Instrumenten vertraut zu machen. Musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, sondern einzig Spaß an Klängen und Bewegung.
    Heitere Klanggeschichten mit jeweils einem Streich-, Blech- und Holzblasinstrument für Kinder zwischen 3 und 6 Jahren. Diese Veranstaltung ist nur in Begleitung eines Erwachsenen buchbar.
    Je nach Jahreszeit werden verschiedene Programme angeboten:
    März – Mai: „Frühling“ / Cello, Flöte, Horn
    Juni – August: „Sommer“ / Geige, Oboe, Tuba
    September – November: „Herbst“ / Kontrabass, Klarinette, Trompete
    Dezember – Februar: „Winter“ / Bratsche, Fagott, Posaune
    WICHTIGE INFO zur BUCHUNG:
    Wenn keine Kindertickets mehr verfügbar sind, dann ist die Veranstaltung ausgebucht (auch wenn noch Erwachsenentickets verfügbar sind).

    Zum Ticketverkauf

  • Das Event „Klimahaus Bremerhaven“ kommt nach Bremerhaven. Es wird am Montag den 28. November 2022 um 11:00 Uhr in Klimahaus Bremerhaven stattfinden. Eintrittskarten gibt es schon ab 20 Euro.

    Zum Ticketverkauf


Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de

Ulrike Dietz