Veranstaltungen in Gütersloh auf die wir uns freuen können

Das sind die wichtigsten Veranstaltungen in Gütersloh ab dem heutigen Freitag:

morgige Veranstaltungen:

  • Am Samstag den 26. November 2022 ist Reinhold Beckmann in Rheda-Wiedenbrück. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Stadthalle Rheda-Wiedenbrück. Die Eintrittspreise beginnen bei 24 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Samstag den 26. November 2022 kommt die Veranstaltung „& The Swingin‘ Hermlins“ nach Gütersloh. Es wird um 20:00 Uhr in Stadthalle Gütersloh stattfinden. Die Tickets beginnen bei 0 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Das Event „Eselchen Zimt“ kommt nach Gütersloh. Es wird am Sonntag den 27. November 2022 um 11:00 Uhr in Studiobühne max. 140 stattfinden. Eintrittskarten gibt es schon ab 7 Euro.Ein Weihnachtswunder für kleine Sterne
    Krokodil Theater
    Für Kinder ab 4 Jahre (Bitte beachten Sie die Hinweise zur Altersfreigabe)
    Weihnachten naht, und die Spinne hat tolle Neuigkeiten! Ein Fest soll es geben, eine Geburtstagsfeier für ein Baby, viele Gäste sind geladen und auch Tiere sind willkommen. Da muss sie das Eselchen mit dem zimtfarbenen Ohr nicht lange bitten, denn wo es nach Überraschung und Abenteuer riecht, da ist Eselchen Zimt sofort dabei. Und als sich unterwegs ihre Geschenke auf unerwartete Weise in herrlichen Duft und himmlische Klänge verwandeln, erleben sie ihr ganz persönliches Weihnachtswunder. Eine zauberhafte Weihnachtsbotschaft mit zwei ungewöhnlichen Freunden, die man sofort ins Herz schließt.

    Zum Ticketverkauf

  • Das Event „Sister Act – Das Musical – Jugend Musical Bühne“ kommt nach Rietberg. Es wird am Sonntag den 27. November 2022 um 15:00 Uhr in Cultura – Sparkassentheater an der Ems stattfinden. Die Eintrittspreise beginnen bei 21 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Das Event „Das große Bulli-Abenteuer: Von Lissabon nach Lappland“ kommt nach Gütersloh. Es wird am Sonntag den 4. Dezember 2022 um 17:00 Uhr in Stadthalle Gütersloh stattfinden. Eintrittskarten gibt es schon ab 18 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Sonntag den 4. Dezember 2022 kommt die Veranstaltung „Die Schneekönigin“ nach Gütersloh. Es wird um 16:00 Uhr in Theater Gütersloh stattfinden. Die Tickets beginnen bei 7 Euro.Nach dem Märchen von Hans Christian Andersen
    Rheinisches Landestheater Neuss
    Für Kinder ab 6 Jahre (Bitte beachten Sie die Hinweise zur Altersfreigabe)
    Die Nachbarskinder Gerda und Kay kann eigentlich nichts trennen. Sie spielen zusammen oder erfinden fantasievolle Geschichten. Doch eines Tages wird Kay vom Splitter eines Zauberspiegels getroffen. Sein Herz gefriert zu einem Eisklumpen. Gerda versteht die Welt nicht mehr: Sonst war Kay doch so freundlich und fröhlich, jetzt findet er plötzlich alles Schöne hässlich und alles Hässliche schön. So ist es dann auch nicht überraschend, dass er von der kaltherzigen Schneekönigin fasziniert ist. Ohne lange zu überlegen, nimmt er in ihrer Kutsche Platz und begleitet sie in ihr Reich. Doch obwohl Kay so böse geworden ist, gibt Gerda ihren besten Freund nicht auf und macht sich ganz allein auf die Suche.

    Zum Ticketverkauf


Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de