Veranstaltungen in Hessen auf die wir uns freuen können

Das sind die wichtigsten Veranstaltungen in Hessen ab dem heutigen Freitag:

morgige Veranstaltungen:

  • Sportbegeisterte können sich Samstag den 26. November 2022 freihalten, denn das Event „Wrestling: wXw We Love Wrestling“ findet in Fulda statt. Es wird um 19:00 Uhr in Kulturzentrum Kreuz stattfinden. Die Tickets beginnen bei 28 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Das Theater „Engelsturz“ kommt nach Wiesbaden. Es wird am Samstag den 26. November 2022 um 20:00 Uhr in Galli Theater Wiesbaden aufgeführt. Eintritt gibt es für 21 Euro.Die beiden Erzengel Luzi Luzifer und Jojo Jophiel machen sich auf den Weg durch die unendlichen Weiten des Universums, um den geheimnisvollen Planeten Erde zu erkunden, von dem man sagt, dass es dort Lebewesen geben soll. Sie begegnen einem Erdling, mit dem sie allerlei erforschen wollen. Als sie ihm unerlaubt das Feuer der Erkenntnis bringen, stiften sie einige Verwirrung in der Entwicklung der Menschheit. Aber da tritt der Allerhöchste auf den Plan … Auf den Punkt und top aktuell! Warum leben wir nicht mehr im Paradies, unbekümmert, friedlich, unbeschwert und müssen uns den negativen Folgen unseres Handelns stellen? War es Evolution, Schöpfung oder eine falsche Erkenntnis, die uns zu dem gemacht hat, was wir heute sind? Was ist gut und was ist böse? Und vor allem: Warum verwechseln viele Menschen die Macht der Liebe mit der Liebe zur Macht?

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Am Sonntag den 27. November 2022 kommt die Veranstaltung „Der neugierige Weihnachtsengel Goldstaub“ nach Frankfurt Am Main. Es wird um 16:00 Uhr in Sankt Bonifatius Kirche stattfinden. Die Tickets beginnen bei 6 Euro.Puppentheater ab 3 Jahre | Dieses Jahr hat der Weihnachtsmann den neugierigen Engel Goldstaub aus der Himmelswerkstatt auf die Erde mitgebracht. Der Engel darf dem Weihnachtsmann beim Einsammeln der Wunschzettel helfen. Aber er muss aufpassen, dass er nicht gesehen wird. Aber als der Sack mit den Wunschzetteln prall gefüllt ist und der Engel in die Himmelswerkstatt fliegen soll, ist er doch allzu neugierig. Was wünschen sich die Kinder in diesem Jahr? Er schaut nach und entdeckt einen ganz außergewöhnlichen Wunsch von der Prinzessin Rosalie. Diesen Wunsch möchte er gerne erfüllen, doch der Engel ist zu auffällig. Da haben die Kinder eine Idee…. Doch leider treibt auch der Räuber Rübennase sein Unwesen. Er klaut in einem unbeobachteten Moment den Sack mit den Wunschzetteln. Der Engel Goldstaub ist verzweifelt. Zum Glück helfen die Kinder, Kasperle und den vielen Tieren im Zauberwald, dass Weihnachten auch in diesem Jahr stattfinden kann. In diesem Stück sind die kleinen Zuschauer immer im Geschehen aktiv mit einbezogen und auch hier werden mit uns gemeinsam Weihnachtslieder gesungen. | Tritra Puppentheater
    Mit freundlicher Unterstützung von Kannemann

    Zum Ticketverkauf

  • Am Sonntag den 27. November 2022 kommt die Veranstaltung „Mozart-Gesellschaft Wiesbaden“ nach Wiesbaden. Es wird um 11:00 Uhr in Museum Wiesbaden stattfinden. Eintrittskarten gibt es schon ab 24 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Wer Kultur interessiert ist, dem könnte die Veranstaltung „Hänsel und Gretel“ in Hofheim interessieren. Es findet am Sonntag den 4. Dezember 2022 statt. Eintritt gibt es für 19 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Mittwoch den 30. November 2022 kommt die Veranstaltung „Trickfilm Show mit Thomas Stellmach“ nach Kassel. Es wird um 20:00 Uhr in Theaterstübchen stattfinden. Eintritt gibt es für 20 Euro.

    Zum Ticketverkauf


Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de