Landkreis Aurich (ddna)
Kriminalitätsgeschehen
Aurich – Diebstähle aus Pkw
Zu Diebstählen aus Autos kam es in der Jahnstraße in Aurich. Zwischen Dienstag, 13 Uhr, und Mittwoch, 6:30 Uhr, durchwühlten Unbekannte einen Smart und stahlen aus der Mittelkonsole Bargeld. Zwischen 19:30 und 21:30 Uhr wurde am Mittwoch außerdem ein Dacia aufgebrochen und aus dem Fahrzeug Wertsachen gestohlen.
Ihlow – Hunderte Liter Kraftstoff gestohlen
In Ihlow sind in der Nacht zu Mittwoch hunderte Liter Kraftstoff gestohlen worden. In der Bunkfahner Straße wurden zwischen Dienstag, 16:30 Uhr, und Mittwoch, 7:30 Uhr, mehrere Baustellenfahrzeuge angegangen. Insgesamt zapften die Täter mehr als 500 Liter Kraftstoff von den Fahrzeugen ab. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Aurich unter 04941 606215 entgegen.
Norden – Auto aufgebrochen
In der Kleinen Mühlstraße in Norden haben Unbekannte ein Auto aufgebrochen. Am Sonntag zwischen 15 und 16 Uhr öffneten die Täter die Beifahrertür eines Opel Combo und stahlen daraus Wertsachen.
Quelle: Polizeiinspektion Aurichtmund, Übermittlung: news aktuell
(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)
Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de
- Pro Asyl kritisiert Verfahren an EU-Außengrenzen als „Dammbruch“ - 6. Mai 2023 0:08
- Weber will europäischen Raketenabwehrschirm - 6. Mai 2023 0:08
- Bereits über 1.500 Einträge auf Mehrwegsünder-Meldeportal - 6. Mai 2023 0:08