Cuxhaven (ddna)
Loxstedttel. Am gestrigen Mittwoch (15. Februar 2023) kam es am Vormittag auf der Weserstraße in Loxstedt-Büttel zu einem Verkehrsunfall. Ein 43-jähriger Mann aus Bayreuth war mit seinem Transporter von der Fahrbahn abgekommen und mit einer Straßenlaterne kollidiert. Er berichtete, dass zuvor ein ihm entgegenkommender, dunkler VW Golf oder Polo in den Gegenverkehr geraten war. Er sei dann nach rechts ausgewichen. Der Fahrer des VW sei geflüchtet. Am Transporter und an der Straßenlaterne entstanden hohe Sachschäden im fünfstelligen Bereich.
Zeugen, die Hinweise zum flüchtigen Wagen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Loxstedt (Telefon 04744 731660) zu melden.
Quelle: Polizeiinspektion Cuxhaven, Übermittlung: news aktuell
(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)
Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de
- Grüne skeptisch vor Europa-Rede des Kanzlers - 8. Mai 2023 15:12
- Das Wetter in Niedersachsen: Zumeist trocken - 8. Mai 2023 14:01
- Das Wetter in Baden-Württemberg: Fast bedeckt und vereinzelt leichter Regen möglich - 8. Mai 2023 14:01