Delmenhorst (ddna)
Vier Personen wurden gestern (15. Februar 2023) 16:15 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in der Gemeinde Hatten verletzt. Es entstand hoher Sachschaden.
Zur Unfallzeit befuhr ein 51-jähriger Oldenburger mit einem Seat den Grenzweg. Den Borchersweg wollte er geradeaus überqueren, um die Fahrt in Richtung „Streeker Trift“ fortzusetzen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 36-Jährigen aus der Gemeinde Hatten, der den Borchersweg mit einem Audi in Richtung Sandkrug befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw.
Der 36-Jährige und zwei mitfahrende Mädchen im Alter von acht und zwölf Jahren erlitten keine schwerwiegenden Verletzungen. Sie wurden vor Ort von einem Notarzt versorgt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Auch der 51-Jährige klagte über Schmerzen, wollte sich aber selbständig in ärztliche Behandlung begeben.
Beide Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden wurde auf ungefähr 40.000 Euro beziffert.
Quelle: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, Übermittlung: news aktuell
(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)
Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de
- 67-Jähriger aufgrund eines medizinischen Notfalls verunfallt - 14. Mai 2023 20:12
- Augenzeugen nach einer Gefährdung des Straßenverkehrs gesucht - 14. Mai 2023 17:11
- Fahrzeugreifen von insgesamt 15 Wagen wurden zerstochen - 14. Mai 2023 13:42