Nordrhein-Westfalen (Münster): Taschendiebstahl aus Fahrradkorb – Polizisten stellen mutmaßliche Täter

Münster (ddna)
Dank einer aufmerksamen Zeugin ist es Polizisten am Mittwochmorgen (15. Februar 2023) gelungen, zwei Tatverdächtige nach einem Diebstahl aus einem Fahrradkorb zu stellen.
Die 35-Jährige konnte zwei Männer an der Hafenstraße Ecke Von-Steuben-Straße auf Fahrrädern beobachten, die hinter einer Radfahrerin hergefahren sind und ihr eine Handtasche aus dem Fahrradkorb stahlen. Anschließend flüchteten die Männer. Aufgrund der guten Beschreibung der Täter konnten Beamte zwei Verdächtige ganz in der Nähe stellen. Die Tasche fand ein Augenzeuge in einem Gebüsch. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Quelle: Polizei Münster, Übermittlung: news aktuell
(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)


Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de