Recklinghausen (digitaldaily):
Auf der Hohenzollernstraße hat es heute Vormittag einen Unfall gegeben, an dem mehrere Autos bzw. Fahrer beteiligt waren. Die vorläufige Bilanz: Ein Verletzter und über 30.000 Euro Schaden.
Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 43-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen am Vormittag auf der Hohenzollernstraße in Richtung Schlaufenkreisverkehr unterwegs. Im Bereich der Randebrockstraße kam dann zum Zusammenstoß mit einem 56-jährigen Autofahrer aus Marl, der gerade gewendet hatte. Anschließend stieß der 43-Jährige noch gegen eine entgegenkommende 58-Jährige und einen 59-jährigen Autofahrer aus Recklinghausen. Der 43-Jährige wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Es ist möglich, dass der Fahrer gesundheitliche Probleme hatte. Sein Fahrzeug wurde sichergestellt. Auch das Auto des 56-Jährigen musste abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 31.500 Euro geschätzt. Die weiteren Ermittlungen zu dem Unfall dauern an.
Quelle: Polizeipräsidium Recklinghausen, Übermittlung: news aktuell
(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)
Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de
- Baden-Württemberg (Nußloch): Pkw kommt von Fahrbahn ab – Polizei sucht Zeugen in Nußloch - 3. August 2023 22:21
- Nicht angepasste Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn fordert zwei Verletzte - 3. August 2023 20:41
- Hessen (Mühltal): Verkehrsunfallflucht in Mühltal – Polizei sucht Augenzeugen! - 3. August 2023 18:11