Hildesheim (digitaldaily):
EMMERKE-(jul)- In der Nacht heute kam es im Zeitraum von 2:45 bis 3 Uhr zu einem Einbruch in ein Schnellrestaurant in der Gutenbergstraße / Emmerke. Nachdem die zuständige Sicherheitsfirma eine Alarmauslösung registrierte, wurden umgehend mehrere Streifenwagen aus Sarstedt und Hildesheim zum Einsatzort entsandt und das Gebäude nach Personen durchsucht. Verdächtige konnten nicht erkannt werden. Nach derzeitigen Erkenntnissen gelang es ein Fenster aufzubrechen, um so in das Objekt zu gelangen. Dieses wurde nach Diebesgut durchsucht, offenbar aber nichts entwendet. Der Schaden am Objekt beläuft sich auf einen mittleren dreistelligen Eurobetrag.
Bei der Sachverhaltsaufnahme wurden Spuren gesichert, die zur Ergreifung der Tatverdächtigen dienlich sind. Weiterhin bittet die Polizei Sarstedt um Hinweise aus der Bevölkerung um die Ermittlungen zu begünstigen. Mögliche Augenzeugen können sich unter 05066-985115 melden und ihre Erkenntnisse mitteilen.
Quelle: Polizeiinspektion Hildesheim, Übermittlung: news aktuell
(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)
Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de
- Einbruch in Schnellrestaurant - 15. August 2023 10:40
- Baden-Württemberg (Sinsheim): Einbruch in Jugendeinrichtung – Zeugen gesucht! - 15. August 2023 10:22
- Baden-Württemberg (Schönbrunn): Lkw beschädigt Straßenlaterne - 15. August 2023 10:22