(Singen, Lkr. Konstanz) (digitaldaily):
Am Montagmorgen, kurz nach 6 Uhr, hat sich in der Bohlstraße, auf Höhe der Einmündung Seeblickstraße, ein Unfall ereignet. Ein aus Singen kommender 56-jähriger Audi-Fahrer bemerkte einen entgegenkommenden Linienbus, der von der Haltestelle anfuhr und auf die Fahrspur des Gegenverkehrs geriet. Um eine Kollision zu vermeiden, musste der Autofahrer nach seinen Angaben nach rechts ausweichen, berührte den Randstein und beschädigte hierdurch die rechte vordere Felge. Nachdem der Busfahrer seine Fahrt fortsetzte, wendete der Audi-Fahrer sein Fahrzeug und fuhr dem Bus hinterher. In der Werner-von-Siemens-Straße in Singen stoppte er den Busfahrer, um ihn zur Rede zu stellen. Nach einem kleinen Disput fuhr der Busfahrer weiter.
Die Polizei bittet Personen, insbesondere die Fahrgäste des Linienbusses, die den Unfall oder den Disput gesehen oder bemerkt haben, sich beim Polizeiposten Rielasingen-Worblingen, unter 07731 917036 zu melden.
Quelle: Polizeipräsidium Konstanz, Übermittlung: news aktuell
(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)
Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de
- Baden-Württemberg (Singen): Autofahrer muss Bus ausweichen – Polizei sucht Augenzeugen - 19. September 2023 13:52
- Baden-Württemberg (Karlsruhe): Fünf verletzte Polizeibeamte nach Auseinandersetzung - 19. September 2023 13:52
- Thüringen (Apolda): Verstoß gegen Fahrtrichtung in Einbahnstraße – Polizei ermittelt - 19. September 2023 13:51