Stade (digitaldaily):
Bereits am Samstag (2. September 2023) ist es in den Abendstunden gegen 21:00 h in Stade auf dem Pferdemarkt zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen, für die die zuständigen Ermittler jetzt weitere Augenzeugen suchen.
Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen war es zunächst zu einer Auseinandersetzung mit lautem Geschrei zwischen einem Paar mit einem Kind gekommen, hatte sich eine Gruppe von Männer eingemischt und die Situation war eskaliert.
Es kam zu Schlägereien, Tritten gegen Personen und es wurde auch ein Messer eingesetzt.
Beim Eintreffen der alarmierten Polizeibeamten war die Situation unübersichtlich, das Geschehen verlagerte sich in Richtung Sattelmacherstraße und ein Teil der Beteiligten flüchtete in die Innenstadt.
Der Rettungsdienst wurde alarmiert und versorgte die Verletzten.
Zur Aufklärung des Sachverhalts suchen die Ermittler jetzt nach weiteren Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet oder diese möglicherweise sogar mit dem Handy gefilmt haben.
Diese werden gebeten, sich unter 04141-102215 bei der Stader Polizei zu melden.
Quelle: Polizeiinspektion Stade, Übermittlung: news aktuell
(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)
Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de
- Bayerischer FDP-Spitzenkandidat kritisiert Brandmauer-Debatte - 19. September 2023 9:11
- Stader Ermittler suchen Augenzeugen für Auseinandersetzung mit Körperverletzung auf dem Pferdemarkt - 19. September 2023 9:11
- Haseloff zweifelt an Praktikabilität von Söders Asylvorschlägen - 19. September 2023 9:11